Haben Sie Fragen?

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Johannes Fischer

Johannes Fischer

Kundenberater

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Devialet | Phantom Reactor 600 Duo + Remote + Audioquest Pearl Optical 2m
Devialet | Phantom Reactor 600 Duo + Remote +...
2.150,00 € *

Produkte von Devialet

Devialet

AM ANFANG

EIN NAME, EINE GESCHICHTE

In der Welt des Klangs gibt es ein auffallendes Paradoxon: Während in der Musik in Bezug auf die Lautstärke noch nie so viel möglich war wie heute, bleiben die Qualität des Klangs selbst und die Art und Weise, wie Technologien es schaffen, ihn wiederzugeben eine Herausforderung. Die Reinheit und die Tausenden von Details, aus denen die Musik besteht, entgehen uns.

Als Antwort auf dieses Problem, wurde 2007 Devialet gegründet. Unser Ziel: Einer größeren Anzahl von Menschen zu ermöglichen, mit Audiogeräten den perfekten Klang zu hören.

Jeden Tag arbeiten unsere Teams daran, diese Vision zu realisieren. Schritt für Schritt wurde mit radikalen Innovationen eine technologische Revolution der Audiowelt in Gang gesetzt. Seit unserer Gründung wurden mehr als 160 Patente angemeldet.

 Die DNA von Devialet ist stark von den Philosophen der Aufklärung inspiriert. Unseren Namen haben wir in Anlehnung an Guillaume Vialet gewählt, Ingenieur und Wegbegleiter von Diderot, dem Autor der Encyclopédie Française. Er war einer jener Männer, die durch ihr intellektuelles, kulturelles und wissenschaftliches Engagement dazu beigetragen haben, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Zuletzt angesehen